Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Guten Rutsch und ein frohes Jahr 2021!

Wir wünschen allen VGSD-Mitgliedern, Leserinnen und Lesern ein frohes neues Jahr!

2020 war ein Ausnahmejahr. Viele haben vergebens den Reset-Button gesucht... Hoffen wir für uns alle, dass 2021 alles anders und viel besser wird.

Wo ist der Reset-Button?

Was wir in den vergangenen Monaten mit Sicherheit alle gelernt haben: dass Zusammenhalt und Solidarität unverzichtbar sind, um uns gegenseitig zu schützen, aber auch um unsere Interessen zu vertreten und gehört zu werden.

Lasst uns weiterhin an einem Strang ziehen, damit unsere Anliegen künftig noch mehr Berücksichtigung finden und man an uns nicht länger vorbeikommt. Allen Vereinsmitgliedern sagen wir danke für ihre/eure großartige Unterstützung im zurückliegenden Jahr.

Auf ein gutes, gesundes und glückliches 2021!

Andreas, Max, Nadine, Claudia, Jonas und das gesamte VGSD-Team

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #