Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

VGSD Bremen Moin-Stammtisch zum Thema "Verkauf"

Weil der Stammtisch des VGSD Bremen so informativ und abwechslungsreich war, saßen die Teilnehmer länger zusammen, als eigentlich geplant!
“Alles ist Verkaufen und ohne Verkaufen ist alles nichts” - unter diesem Motto trafen wir uns zum 24. Moin-Stammtisch der Regionalgruppe - wie immer noch online via Zoom.

Verkaufsexperte gibt Tipps

Mit Uwe Meyer hatten wir ein VGSD-Mitglied, der uns kurzweilig, strukturiert und nachvollziehbar die Dinge nahe brachte, die man im Verkauf wissen, können und machen sollte. Wir hatten viel Spaß und aus einem 60 Minuten Slot wurden am Ende fast die vollen 100.

 

Die Situation ist nach wie vor nicht einfach für viele - dennoch herrscht Optimismus. Schön, dass die Teilnehmer generell ihr Wissen und ihre Erfahrung an andere weitergeben und sie damit unterstützen wollen. Auch wenn es noch ein bisschen hin ist - aber wir freuen uns schon auf unser Sommerfest am Bremer See!

Text und Bild: Karsten Klepper

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #