Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Who is who Markus Schaible

2016 habe ich mich mit meiner Beratungsfirma Schaible Consult Unternehmer – Nachfolge – Beratung selbständig gemacht. Dabei berate ich Unternehmerinnen und Unternehmer ganzheitlich rund um die Unternehmensnachfolge. Als Betriebswirt und Banker helfe ich bei Bewertungs- und Finanzierungsfragen sowie allgemeinen betriebswirtschaftlichen Themen.

Zum ganzheitlichen Ansatz gehören ebenso Vorsorge- und Absicherungsthemen rund um die Frage „Was tun, wenn der Chef ausfällt?“ Weitere Informationen findest du auf meiner Webseite  und unter meinem VGSD Branchenprofil.

Meine Aktivität beim VGSD

Im Rahmen einer Umfrage bin ich 2020 auf den VGSD aufmerksam geworden und unterstütze die wichtige politische Lobbyarbeit mit meiner Mitgliedschaft.

Gemeinsam mit Mikael Horstmann und Robert Flachenäcker bilde ich das Team der VGSD Regionalgruppe Rhein-Main. Neben unserem monatlichen Frühstückstermin am zweiten Mittwoch eines jeden Monats haben wir abwechselnde Angebote, um die heterogene Gruppe unserer Verbandsmitglieder miteinander zu vernetzen und neue Impulse zu setzen.

Wir freuen uns, wenn auch du bei einem unserer Treffen vorbei kommst! Die Termine für die Meetings der Regionalgruppe Rhein-Main findest du unter den Meetups.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #