Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Erstes VGSD-Frühstück in München

Zum ersten Mal fand am 6.10. das VGSD Frühstück in München im Cafe CadU statt. Die Resonanz auf das Frühstück war umwerfend, wir hatten mit etwa 5-10 Leuten gerechnet und es hatten sich 30 Leute angemeldet und 27 sind gekommen.

Unter den Teilnehmern waren auch viele neue Gesichter, die meisten sind auf den Verband über die Scheinselbständigkeitskampagne aufmerksam geworden. Es gab viele lange und gute Gespräche und einen ausführlichen Austausch. Viele zeigten sich auch an der Idee eines Abends zum gezielten Austausch von Erfahrungen (wie hast Du xyz gelöst) interessiert .

Dies wird sicher nicht das einzige Frühstück in München bleiben, eine Wiederholung ist für Anfang nächsten Jahres geplant.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #