Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Regionaltreffen in München - mit vielen Fotos

Mitglieder und Interessenten der VGSD-Regionalgruppe München trafen sich am  Donnerstag, 29. September 2016 im "Strandkorb Westend" zu einem Regionaltreffen.

Die Regionalgruppen-Sprecherin Sylvie Denarié gab für alle "Neuen" eine kurze Einführung in die Arbeit des Verbands.

Sylvie (rechts) moderierte das Treffen

Nach der Einführung gab es eine kurze Vorstellungsrunde. Anschließend fiel die Wahl des Diskussionsthemas auf das aktuelle Thema Rentenversicherungspflicht und die Positionen des Verbands. Die Teilnehmer lobten die Lobbyarbeit und den Verband, der hier für Aufklärung ind Information sorgt. Nach einer langen und ausgiebigen Diskussion führte ein Teil der Anwesenden das Gespräch noch beim Italiener gegenüber fort.

Thomas Dreier hat die Veranstaltung fotografisch dokumentiert (siehe Galerie unten).

Galerie

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #