Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

5 Jahre VGSD – die Regionalgruppe München feiert den Geburtstag

Na, das war doch mal was: Der VGSD feiert seinen fünften Geburtstag – und die Regionalgruppe München lässt es am 3. Juli im "Viva Maria", einem feschen Italiener, auf Verbandskosten mal "so richtig krachen". Fassweise Prosecco, kulinarisches Schlemmen, vom Feinsten nur das Beste,. Und am Schluss die Krönung: "Schicken Sie die Rechnung einfach an den VGSD!"    Nun – so war es nicht!

5 Jahre VGSD

Sektempfang und Dessert gab's vom Geburtstagskind

Sektempfang zu Beginn

Stattdessen lief es so wie immer: Nicht protzen und prassen sind angesagt beim VGSD. Sondern Informationen und interessante Gespräche, netzwerken und Neuigkeiten austauschen. Zum fünften VGSD-Geburtstag gab es in der Tat ein Glas Prosecco und einen netten "Überraschungsnachtisch" für die anwesenden Mitglieder der Regionalgruppe. Aber Essen und Getränke wurden natürlich brav selber bezahlt.

Informativer Austausch bei guter Stimmung

Lebhafte Diskussionen

Unbezahlbar waren dabei die gute Stimmung, die Gespräche der Mitglieder untereinander und das Wissen, dass man Dank des VGSD auch als Gründer oder Selbstständiger nicht alleine ist – sondern stets Ansprechpartner findet, die vielleicht ähnliche Probleme schon gelöst haben, oder die einfach einen guten Tipp geben können.

So wurde schön gefeiert, gut gespeist und dem fünfjährigen "Geburtstagskind" eine erfolgreiche Entwicklung für die nächsten fünf Jahre gewünscht und auch vorausgesagt!

Galerie

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #