Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.
Zurück zur Liste VGSD Branchenlisting

Andrea Lipp

Workplace-Change

Moderne Arbeitswelten und Change Management

Liebe VGSD Mitglieder,

mein Name ist Andrea Lipp. Ich bin Innenarchitektin, zertifizierter Coach, Demografie-Expertin und Change Managerin.
Seit über 10 Jahren berate ich Unternehmen erfolgreich zum Thema "Wandel der Arbeitswelt" , wie Mensch/Unternehmen/Organisation/Kultur und Arbeitsumgebung/Räume/IT optimal zusammenpassen.
Dazu gehört für mich eine Bedarfsanalyse mit Interviews und Workshops, aber auch Change Management mit vielen Tools (Kommunikation, Stakeholder, Workshops, Coachings und Trainings), sowie planerische und gestalterische Leistungen. Meine Projekte gehen meist über 3-6 Monate; ich biete das alles auch modular an.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Liebe VGSD Mitglieder,

herzlichen Dank für Ihr Interesse!
Sollten Sie ein Angebot anfordern, bekommen Sie von mir
- ein kostenloses Erstberatungsgespräch (max 120 Minuten), sowie
- 10% bei Auftragserteilung oder Weiterempfehlung

Kontaktieren Sie mich gerne.

Profile

Kontakt

Anschrift

Naupliastr. 43
81547 Muenchen