Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Andrea Lipp

Workplace-Change

Moderne Arbeitswelten und Change Management

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Naupliastr. 43
81547 Muenchen

Über mich

Liebe VGSD Mitglieder,

mein Name ist Andrea Lipp. Ich bin Innenarchitektin, zertifizierter Coach, Demografie-Expertin und Change Managerin.
Seit über 10 Jahren berate ich Unternehmen erfolgreich zum Thema "Wandel der Arbeitswelt" , wie Mensch/Unternehmen/Organisation/Kultur und Arbeitsumgebung/Räume/IT optimal zusammenpassen.
Dazu gehört für mich eine Bedarfsanalyse mit Interviews und Workshops, aber auch Change Management mit vielen Tools (Kommunikation, Stakeholder, Workshops, Coachings und Trainings), sowie planerische und gestalterische Leistungen. Meine Projekte gehen meist über 3-6 Monate; ich biete das alles auch modular an.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Liebe VGSD Mitglieder,
herzlichen Dank für Ihr Interesse!
Sollten Sie ein Angebot anfordern, bekommen Sie von mir
- ein kostenloses Erstberatungsgespräch (max 120 Minuten), sowie
- 10% bei Auftragserteilung oder Weiterempfehlung
Kontaktieren Sie mich gerne.

Andrea Lipp Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #