Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Andrea Luxenhofer

Unternehmensberatung / Buchhaltung / Coaching

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Weiteres
Adresse
82256 Fürstenfeldbruck

Über mich

Ich buche die laufenden Geschäftsvorfälle und erstelle die laufende Lohnbuchhaltung. Buchbar ist auch ein Komplettpaket: Fakturierung, Buchhaltung, Zahlungsverkehr / kaufmännisches Mahnwesen und betriebswirtschaftliches Reporting.

Dies alles erledige ich vorzugsweise remote, online im Buchhaltungssystem des Kunden oder auch vorort.

Die Zahlen aus der Buchhaltung sind Grundlage für meine betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung. Dabei rücken Existenzgründer in einen besonderen Fokus.

Und für Menschen, die persönlich und beruflich neue Ziele erreichen wollen und nicht genau wissen, was wie wann und wo, biete ich Coaching an.

Für ausgesuchte Themen aus den vorgenannten Bereichen (ACHTUNG: Keine steuerlichen Auskünfte!) halte ich immer wieder auch Vorträge.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

in Absprache

Andrea Luxenhofer Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #