Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Annett Pée

Internationale Vertrags- und Rechtsberatung

Rechtsanwältin, Fachanwältin für internationales Wirtschaftsrecht

Vereinsmitglied
Telefon
Weiteres
Adresse
Waldrebenweg 26
04319 Leipzig

Über mich

Ich bin Rechtsanwältin und Fachanwältin für internationales Wirtschaftsrecht und biete Risikomanagement für nationale und vor allem internationale Verträge. In meiner Arbeit unterstütze national und international tätige Unternehmen bei der Gestaltung, Verhandlung und dem Abschluss ihrer nationalen und internationalen Verträge. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf der Gestaltung von "maßgeschneiderten" Verträgen, die den Bedürfnissen des Mandanten entsprechen und bei denen die Risiken bekannt und abgewogen oder, wenn möglich, begrenzt sind. Ziel meiner Arbeit ist es, meinen Mandanten zu helfen, Verträge zu schließen, die die Grundlage für eine langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit ihrem inländischen und ausländischen Geschäftspartner bilden.
Arbeitssprachen: Deutsch, Englisch und Italienisch.

Annett Pée Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #