Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Annette Jäckel

Strategische Unternehmenskommunikation - auch mit KI hypnosystemische Organisationsberatung (meihei)

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Elßlergasse 8/5
1130* Wien

Über mich

KMUs, gerne auch mit technischem Anspruch, sowie Social-Profit-Organisationen berate ich seit 2007 rund um strategische Unternehmenskommunikation und begleite auch die Umsetzung der erarbeiteten Maßnahmen. Mein Wissen rund um Öffentlichkeitsarbeit - auch mit KI - gebe ich in Workshops und Webinaren weiter.
Seit 2022 lebe ich in Österreich / Wien.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

10% auf mein Webinar-Angebot: Prompt-Engineering für die Unternehmenskommunikation

Annette Jäckel Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #