Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.
Zurück zur Liste VGSD Branchenlisting

Annette Zoller

Ergotherapie-Ausdrucksmalen-Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Ergotherapie-Ausdrucksmalen-Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Ich ermutige und begleite Frauen in allen Lebenslagen mit Blick auf ihre Fähigkeiten und Stärken. Durch die Spurensuche mittels Kreativität können Fähigkeiten aufgespürt und gestärkt werden. Die Begegnung mit sich selbst in einem wertschätzenden, respektvollen Rahmen und herzlicher und humorvoller Begleitung kann dazu führen, sich selbst besser zu verstehen und anzunehmen. Das ist die Basis für ein Leben mit mehr Freude und besserer Lebensqualität.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Lernen Sie Ausdrucksmalen kennen!
Vorteilsangebot für Mitglieder: 100,- € für einen Malsonntag von 10-18 Uhr in Rosenheim oder München.
Das Atelier für Ausdrucksmalen schafft einen Raum, in dem es möglich sein kann, sich selbst zu entfalten. Es kann eine Begegnung mit sich selbst stattfinden. Dadurch kann das wie man ist besser verstanden werden. Ein Zugang zu tieferen Gefühlen wird möglich durch dem Folgen der Spuren auf dem Bild und der daraus entstehenden Geschichte. Ich freue mich auf Sie!

Profile

Kontakt

Anschrift

Kardinal-Faulhaber-Platz 2
83022 Rosenheim