Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden
Standard Avatar Icon

Antonia Arnold

Antonia Arnold Büroservice

Büroservice, Buchhaltung

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Schwartauer Straße 10
22453 Hamburg

Über mich

Wir erledigen alles, was euch von eurer Arbeit abhält.
In der Hauptsache erledigen wir die Buchhaltungsvorbereitung und das Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle für Selbstständige und stellen auch gerne Kontakte zu kompetenten Steuerberater:innen her. Außerdem kümmern wir uns gerne um alles Kaufmännische, wozu ihr keine Lust, keine Zeit oder kein "Talent" habt. Fragt gerne einfach mal an, es findet sich so gut wie immer eine Lösung.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Mein Stundenpreis liegt derzeit bei 45,00 Euro netto. Für Vereinsmitglieder biete ich die ersten 6 Monate für 40,00 Euro netto an. Es können aber auch andere Regelungen getroffen werden, lasst uns einfach drüber sprechen.

Zum Seitenanfang

#

#
# #