Zum Inhalt springen
Mitglied werden
Bernd Hoyer

Bernd Hoyer

Multimedia-Agentur Bernd Hoyer

Computer, Internet, Schulung

Vereinsmitglied
Weiteres
Adresse
Lindenstraße 21
39448 Börde-Hakel

Über mich

Als selbstständiger Unternehmer bin ich mit meiner Firma, der Multimedia-Agentur Bernd Hoyer, auf den Gebieten Computer und Internet tätig. Neben den klassischen Computerdienstleistungen (Reparatur, Netzwerke, Viren/Trojaner beseitigen) gehören auch das Erstellen von Internetseiten und Internetmarketing zu meinem Tätigkeitsfeld. Seit 2009 bin ich zusätzlich als freier Dozent/Kursleiter für Computerschulungen an der Kreisvolkshochschule Salzlandkreis tätig. Computer- und Smartphone-Kurse von mir findet man im Programm der Standorte des Salzlandkreises in Schönebeck, Bernburg und Aschersleben.

Neben den Kursen an der Kreisvolkshochschule führe ich selbst Schulungen für Unternehmer, Privatpersonen und weiteren öffentlichen Einrichtungen (u. a. Hochschule Magdeburg-Stendal, Jobcenter Salzlandkreis, LBBG Schkopau, GTS Staßfurt) durch.

Neu in "Corona-Zeiten" wurde von mir zusätzlich der Vertrieb von zertifizierten Medizinprodukten (Physikalische Gefäßtherapie BEMER®) mit ins Portfolio aufgenommen, um mich branchenübergreifender aufzustellen. Dafür habe mich weiterqualifiziert und bin Medizinprodukteberater (MPB) gemäß §31 MPG & Zertifizierter BEMER® Partner.