Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Birgit Bruder

TEXT_SITE Übersetzungen

Interdisziplinäre Übersetzungen - Wirtschaft, Recht, IT

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Eisenachweg 3
71672 Marbach

Über mich

TEXT_SITE Übersetzungen ist spezialisiert auf Übersetzungen in der Schnittmenge von Wirtschaft, Recht und IT. Vertragsübersetzungen in sämtlichen Variationen, aber auch Präsentationen, Angebote, Marketingmaterial für IT und andere Branchen.

Seit 1991 am Markt - Englisch und Spanisch
Neu: Leichte Sprache und barrierefreie Kommunikation

Dipl.-Übersetzerin, BDÜ
Öffentlich bestellte und beeidigte Urkundenübersetzerin für die englische Sprache, d.h. ich übersetze und dolmetsche für amtliche Zwecke

Verhandlungsdolmetschen, Sprachtraining, Lektorat

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Gerne berate ich unverbindlich, umsichtig und ausführlich zu geplanten Übersetzungsvorhaben und helfe auch bei Sprachen und Themen weiter, die ich selbst nicht anbieten kann.
Start-ups gewähre ich Sonderkonditionen. Alle anderen erhalten einen Rabatt von 15 % auf den Erstauftrag - bitte auf den VGSD e.V. hinweisen.

Birgit Bruder Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #