Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Birgit Eggers

Artemis Werbeartikel

Werbeartikel

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Dorfstraße 34b
25479 Ellerau

Über mich

Die Suche nach dem perfekten Werbegeschenk ist manchmal zum Haare raufen. Schnell sind bei der Suche im Internet zwei Stunden und mehr vergangen, ohne wirklich etwas Passendes gefunden zu haben. Das muss aber nicht so sein.

Mit Know-how und in Abstimmung der Wünsche und Ziele präsentiere ich Lösungen, die einfach perfekt passen. Als Ideengeberin verbinde ich das Außergewöhnliche mit der Aufgabenstellung und dem zur Verfügung stehenden Budget.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

5 % Sonderrabatt auf alle Artikelpreise,
Stichwort: VGSD

Birgit Eggers Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #