Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Delia Di Canosa

Übersetzung/Dolmetschen/Website-Lokalisierung/Copywriting

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Adresse
71282 Hemmingen

Über mich

Kompetent. Zuverlässig. Technikaffin.
Ob man eine erfahrene Sprachvermittlerin für unternehmensinterne Seminare braucht, ob man die Übersetzung von Medizinberichten und Kaufverträgen benötigt, ob man eine professionelle Simultandolmetscherin für Tagungen, Konferenzen und internationale Veranstaltungen sucht: Seit 2012 stehe ich als qualifizierte M.A. Konferenzdolmetscherin und Fachübersetzerin deutschen und italienischen Unternehmen unterstützend zur Seite.
Im Laufe meiner achtjährigen Berufserfahrung konnte ich tiefe Einblicke in die Stanz-, Metall- und Medizintechnik gewinnen, und durfte mit renommierten Weltmarktführern zusammenarbeiten.
Ich freue mich sehr auf einen reichhaltigen Erfahrungsaustausch, neue Ideen und produktive Synergien.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Bis zu 15% Rabatt für VGSD-Mitglieder!

Delia Di Canosa Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #