Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden
Demiana Wolf

Demiana Wolf

Wage das scheinbar Unmögliche.

Interim Managerin, Unternehmensberaterin für Rechnungswesen, Controlling und Digitalisierung

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Langhansstr. 66
13086 Berlin

Über mich

Als Master of Science (Business Administration) mit den Schwerpunkten Rechnungslegung, Prüfung, Steuern und IT betreue ich nationale und internationale Finance-Projekte. Neben fundierten Kenntnissen in HGB und IFRS bringe ich aus meiner Zeit als Wirtschaftsprüfungsassistentin bei einer Big 4 Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Bereich Inbound auch Erfahrung im Umgang mit US GAAP mit.
Heute betreue ich eine Vielzahl von Projekten aus allen Finance-Facetten. Zu meinen Mandanten gehören insbesondere Start-Ups, aber auch Unternehmen, die schon lange aus den Kinderschuhen herausgewachsen sind.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Kostenloses Erstgespräch und 10% Rabatt auf den aktuell geltenden Stundensatz.

#

#
# #