Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.
Zurück zur Liste VGSD Branchenlisting

Dennis Regul

Pilzschule Dennis Regul

Mykologe, Toxikooge, Arzt

Als Pilzsachverständiger leite ich nebenberuflich eine Pilzschule in Freiburg. Über die Pilzschule werden Pilzwanderungen, Kräuterwanderungen, Pilzseminare und Pilzberatungen angeboten.

Als Toxikologe und Arzt bin ich aktuell hauptberuflich an der Uniklinik Freiburg tätig. Zudem biete ich in selbstständiger Tätigkeit Beratung zu Chemikalien & Gefahrstoffen an. Insbesondere berate ich zu möglichen Gefahren, deren Prävention und der ersten Hilfe bei Unfällen. Zudem übernehme ich die Erstellung und Aktualisierung von SIcherheitsdatenblättern.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Mitglieder zahlen die ermäßigte Teilnahmegebühr bei den Pilzwanderungen.

Profile

Kontakt

Anschrift

Neunlindenstr., 38
79106 Freiburg