Zum Inhalt springen
Mitglied werden
Dirk Murschall

Dirk Murschall

Administration, Beratung, digitales Projektmanagement

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Große Freiheit 61
22767 Hamburg

Über mich

Dirk Murschall begleitet mit viel Erfahrung komplexe Web- und IT-Projekte in großen Organisationen und Konzernen. Er mäandert in den Bereichen Administration, Consulting und digitalem Projektmanagement. Dabei übernimmt er beispielsweise vielfältige technische und inhaltliche Arbeiten beim Betrieb von Webseiten und Infrastruktur im Enterprise Umfeld, berät zu Fragen aus der digitalen Welt, begleitet Entwicklungs-, Migrations- und Roll-Out-Projekte oder insgesamt Aufgaben auf neuem und ungewohntem Terrain. Dirk ist ein engagierter, aufgeschlossener und fähiger Logiker, der in der Lage ist, einzigartige, innovative und praktikable Lösungen zu entwickeln. Kollegen und Geschäftspartner schätzen seine Kompetenz, die direkte Art und den lockeren Umgang im Team.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Ich arbeite seit ~10 Jahren im Projektgeschäft zusammen mit Personalagenturen und größeren Organisationen, Agenturen und Konzernen. Mein Angebot ist ein Erfahrungsaustausch und oder einen Einblick zu geben in dieses Geschäft.
Vorteile für Freelancer sind u.a. lange Projektlaufzeiten, wenig bis keine Akquise und Kunden, die man auf direktem Wege nicht bekommen könnte.

#

#
# #