Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Dorothe Willeke-Jungfermann

Fotografie-Willeke-Jungfermann | Sprechende Bilder

Business-, Architektur- und Unternehmensfotografie | Dozentin für Fotografie und Bildsprache

Über mich

Als Fotografin und Dozentin für Fotografie mit viel Leidenschaft für meinen Beruf. Mit viel Gespür und Passion für Menschen, Unternehmen und Architektur und bringe ich meine fachlich-kreative Expertise seit 2011 im Sinne meiner Kunden ein.
Als Fotografin verschaffe ich Menschen und Unternehmen mehr Sichtbarkeit und zeige moderne Architektur in ihrer ganzen Schönheit.
Individuelle Bilderwelten für die Unternehmenskommunikation wie Website, Flyer, PR und Marketing. Im Einsatz in München, Bayern und der DACH-Region.

1. Architektur Fotografin
Hochwertige Architektur- und Interior-Fotografie für Architekten, Architekturbüros, Immobilienbüros und Bauträger.

_____________________

2. Business- und Unternehmensfotografin
Business Portraits für Selbständige und Freiberufler sowie Unternehmens- und Industriefotografie für KMUs.

_____________________

3. Dozentin für Fotografie
Gründerin der Fotoschule Fotodialoge und Foto-Fotodozentin. Seit 2011 bieten wir ein umfassenden Schulungsprogramm vermitteln fotografisches Praxis Know-How. Seit 2019 wird unser Programm erweitert um Weiterbildungen und Fotografie Schulungen für Unternehmen und Selbständige. Geballtes Wissen und praxisorientiert, Weiterbildungen rund um die Fototechnik, Fotografie mit der Kamera und dem Smartphone, Bildbearbeitung mit Photoshop und Lightroom sowie bildhaftes Storytelling. Damit die Bilderwelten für das Marketing, die Pressearbeit (PR), den Newsletter und die Sozialen Medien auch gelingen.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Wertvoll: Meine langjährige Expertise stelle ich Ihnen zu 100 % zur Verfügung in einem kostenlosen 30minütigem Beratungs- und Analysegespräch, Face to Face oder online.

Dorothe Willeke-Jungfermann Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #