Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Edgar Kogel

Xenatec GmbH | #GoDigital - Dein Business in digital

Digitalisierungslösungen | Agiles Projektmanagement | Softwareentwicklung

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Engelbergstr. 4
71229 Leonberg

Über mich

Agile Power in Action! Gemeinsam gestalten wir deine agile Zukunft.

Hey, ich bin Edgar – dein agiler Wegbegleiter für erfolgreiche Unternehmensveränderungen und digitale Innovationen. Als Agile Coach, Scrum Master und Digitalstrategie-Experte stehe ich dir zur Seite, um deine Ziele zu erreichen.

Bringe dein Startup auf die Überholspur: Du bist in der Anfangsphase oder möchtest dein Startup beschleunigen? Unter Anwendung agiler Methoden entfesseln wir das volle Potenzial deiner Idee. Wir definieren klare Ziele, etablieren schlanke Prozesse und fördern eine agile Kultur.

Gestalte die Zukunft deiner Organisation: Deine gewachsene Organisation braucht frische Impulse? Wir überwinden Hürden und etablieren Agilität im gesamten Unternehmen. Wir optimieren Abläufe, fördern Flexibilität und setzen auf kontinuierliche Verbesserung. Deine Organisation wird sich erfolgreich wandeln und so Herausforderungen besser gewachsen sein.

Begreife Veränderung als Chance: Du möchtest Veränderungen erfolgreich gestalten? Ich begleite dich und deine Mitarbeiter durch den Wandel. Wir schaffen eine Kultur kontinuierlicher Verbesserung und nutzen agile Werte für einen effektiven Change.

Etabliere Business Agilität auf allen Ebenen: Agilität soll dein gesamtes Unternehmen durchdringen? Wir entwickeln agile Strategien, überwinden Silos und maximieren Wachstumschancen. Deine Organisation wird so flexibel auf Marktveränderungen reagieren können und wettbewerbsfähig bleiben.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Ich schenke Dir 60 Minuten meiner Zeit, um mit dir deinen Change oder dein Digitalisierungsvorhaben zu besprechen.

Edgar Kogel Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #