Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Elke Schlichtig

Kommunikations Designerin & Farb-Coach

corporate line :: marken · entfaltung & design

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Offenbachstraße 27c
81245 München

Über mich

Als Diplom Kommunikations-Designerin (FH) und Farb-Coach helfe ich Dir, Dich mit einer persönlichen Markenkernanalyse neu zu positionieren. Ich gebe Dir Raum für Deine Ideen und Kreativität, damit Du Deine eigene Marke erkennst und Dich mit dem von mir umgesetzten Logo identifizierst.

Denn Du bist eine Marke – ist doch Logo!

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Für Mitglieder biete ich meinen Logo-Check zum Sonderpreis von 45,-€ an.
Dafür brauche ich bitte eine Kurzbeschreibung Deines Unternehmens, Deines speziellen Angebotes und natürlich Dein Logo.

Elke Schlichtig Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #