Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Evelyn Großmann

evari - Beratung mit Köpfchen!

Positionierungs-Coach

Vereinsmitglied
Engagiert
Regionalgruppensprecherin
Vorteilsangebot
Telefon
E-Mail
Weiteres
Adresse
Elhardtstraße 8
87471 Durach

Über mich

+++ Ich unterstütze Dich - Coach oder beratende:r Unternehmer:in - in Deiner Entwicklung weg vom Wischiwaschi hin zu Deiner klaren, einzigartigen POSITIONIERUNG. Damit sich alles stimmig anfühlt und Du Gas geben kannst auf dem Weg zum Expertentstatus für Deine Wunschkund:innen. Natürlich begleite ich Dich auch nach der Positionierungsarbeit in Sachen Marketingstrategie & Umsetzung. Ich arbeite mit Dir im 1:1-Coaching/Beratung virtuell oder persönlich.

+++ Außerdem bin ich Netzwerk-Enthusiastin und unterstütze mit meinem Gruppenprogramm "Trau Dich! Netzwerken leicht gemacht" Netzwerk-schüchterne Unternehmer:innen, die Superkraft des Netzwerkens für sich zu nutzen und endlich mit Spaß auf Netzwerk-Events zu gehen.
#machsmitköpfchen

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Kostenlose telefonische Erstberatung "Klartext-Coaching" (30min.) mit individuellen Tipps.

Evelyn Großmann Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #