Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Frank Probst

Probst - Gründer- und Businesscoaching

Unternehmensberater für Gründer, Selbständige und KMUs

Vereinsmitglied
BAFA-Berater
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Zeisiweg 18 A
53757 Sankt Augustin

Über mich

Ich bin ein moderner Unternehmensberater für Gründer und Selbständige. Ich bin Dipl.-Kfm. (FH), aber auch ein ambitionierter Amateur Schlagzeuger, der als Unternehmer und Musiker selbst 10 Jahre lang sein eigenes Dienstleistungsunternehmen (Rock/Pop Musikschule) aufgebaut und geführt habe bis zum Exit in 2018, um mich voll auf mein Kerngeschäft der Beratung zu fokussieren: Ich berate Gründer und Selbständige/KMUs und helfe ihnen dabei, ihr Business auf das nächste Erfolgslevel zu bringen.
Aktuellstes Projekt ist meine Rock Your Business - Academy für Selbständige.

Rock Your Business!
Frank Probst

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

kostenlose Probemitgliedschaft über 1 Monat meiner Online-Academy für Selbständige:
www.rockyourbusiness-academy.de­
Bitte vorab Kontakt per mail an mich:
mail@rockyourbsiness-academy.de

Frank Probst Schließen

Berater

Tätigkeitsdauer

  • Als Berater tätig seit 14 Jahren und 7 Monaten
  • Bei der BAFA registriert seit 4 Jahren und 11 Monaten

Umsatzanteile

  • Umsatzanteil Gründungs- und Unternehmensberatung insgesamt: 40%
    • Umsatzanteil Beratung Solo-Selbstständige: 16%
    • Umsatzanteil Beratung Kleinstunternehmen: 8% (1 bis 10 Mitarbeiter)
    • Umsatzanteil Beratung größerer Unternehmen: 16%

Qualifikation als Gründungs- und Unternehmensberater

Dipl.-Kaufmann (FH)
Werbekaufmann (IHK)
Coach + Berater seit über 10 Jahren
selbst Gründer von 4 Unternehmen
Referent/Speaker/Autor
Podcaster

Portrait
Frank machte seine Leidenschaft zum Beruf und gründete nach seiner Ausbildung zum Werbekaufmann, seinem Betriebswirtschaftsstudium und einer Schlagzeuger-Ausbildung und einigen Jahren Berufserfahrung bereits vier eigene Unternehmen.
Eine eigene moderne Musikschule für Rock/Pop und zwei Consulting-Firmen und eine Online-Academy.

Das Unternehmerdasein lernte er somit von Grund auf – mit allen Hürden, die ein Unternehmer zu meistern hat. Heute unterstützt und berät er Gründer, Selbständige und Unternehmer.

Angebote, Dienstleistungen neben der Beratertätigkeit

Gelisteter Berater folgender Förderprogramme:

für bestehende Unternehmer

BAFA

Vorgründungscoaching:

  • Beratungsprogramm Wirtschaft NRW der IBP IHK
  • ISB Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz
  • IFB Bayern
Zum Seitenanfang

#

#
# #