Zum Inhalt springen
Mitglied werden
Helena Venturi

Helena Venturi

KUNST & THERAPIE

Heilmittelerbringerin

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Adresse
Lindenstrasse 110 (Büro)
10969 Berlin

Über mich

Als ERGOTHERAPEUTIN (DVE), tätig im Psychosozialen Bereich der Medizin, beschäftige ich mich mit der Gesunderhaltung / Gesundwerdung meiner Klienten.

Neben psychischen Erkrankungen behandelt die Ergotherapie - auf ärztliche Verordnung - Menschen die sich mit anhaltenden Fragen / Konflikten u. Belastungen in ihrem privaten o./u.beruflichen Lebens-Alltag konfrontiert sehen u. - im Sinne ihrer Gesunderhaltung - an diesen etwas verändern möchten.

Neben Zeit u. Raum für Gespräche können auch Elemente aus der Kunsththerapie (DAGTP) oder Entspannungsübungen u. Phantasiereisen zur Anwendung kommen.

Als PSYCHOTHERAPEUTIN (HPG) behandle ich Klienten ohne ärztliche Verordnung, als Selbstzahler / auf eigene Rechnung (Quittung), die sie ggf. bei ihrer HP-Versicherung zur Erstattung einreichen können.

Das Behandlungsspektrum in der Heilpraktik Psychotherpie umfasst zusätzlich Hypnotherapie, EMDR u. Coaching.

TERMINE sind nur nach telefonischer Vereinbarung möglich.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Gerne biete ich Interessierten eine kostenfreie Probezeit
( 60-90 MIn.) zum Kennenlernen u. Selbsterfahrung an.