Zum Inhalt springen
Mitglied werden
Henry Baase

Henry Baase

Henry Baase Interim Manager Vertrieb, Trainer und Berater

Allgemein

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Weiteres
Adresse
Sophienstraße 232
76185 Karlsruhe

Über mich

Ihr Vertrieb ist meine Mission.
Ich bin Interim Manager, Trainer und Berater für B2C- und B2B-Vertrieb.

Seit 2004 berate ich Unternehmen, baue Vertriebsabteilungen auf und optimiere Strukturen.

Mit meinen Trainings entwickele ich Mitarbeiter und sorge so für die nachhaltige Steigerung des Unternehmenserfolges. Ergänzend biete ich meine Vertriebsexpertise im Rahmen von
Online-Beratung und -Coachings an.

Mein Angebot für Ihren Vertrieb – und Ihr Vertriebsteam

Vertriebsleitung
Vertriebsaufbau
Business Development

Vertriebsprojekte (strategisch/operativ)
Key Account Management
Prozessbegleitung
Vermarktung, Verkauf, Akquise und Kundenservice

Mitarbeiter- und Teamentwicklung
maßgeschneiderte Workshops und
Vertriebstraining
Produkt- & Verkaufstrainings

Strategieberatung
Vertriebsberatung

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Liebe Mitglieder,
als Vertriebsexperte in der Neukundengewinnung, begleite ich den Mittelstand , Start-ups und Solo Selbständige in der Beratung .
Wie gewinne ich mehr Kunden in kürzester Zeit?
Mitgliedern biete ich eine 1,5 Stunden individuelle kostenfreie Beratung an. 30 Minuten dienen dazu, um herauszufinden , ob ich Ihnen helfen kann.
60 Minuten dienen dem Input und Praxis Tipps.
Sie selber entscheiden danach, ob Sie eine weitere Zusammenarbeit wünschen.
Ihr
Henry Baase