Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Imke Brodersen

Perfektion für Ihren Text

Übersetzerin (EN/SP/DE) für Literatur, Medizin, Urkunden

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Pfinzstr. 12
76337 Waldbronn

Über mich

Literatur und kreatives Texten für das gewünschte Zielpublikum - seit über 30 Jahren bin ich durchgehend freiberuflich tätig. Meine Liebe gilt den Büchern, ob Sachbuch oder Roman.
Übersetzungen müssen bei mir nicht nur korrekt sein, sondern passend. Rund. Ansprechend. Klangvoll. Witzig (wenn es passt). Vorher bin ich nicht zufrieden.

Meine Fachgebiete und Lieblingsthemen:
(1) Medizin & Psychologie:
Ernährung, Körpertraining,
Lernen, Hirnforschung, Hormone, Schmerztherapie,
Trauma, Migration, Mobbing,
Frauen & Feminismus, zielgruppengerechtes Gendern
(ja, das passt alles zusammen, in all den Jahren habe ich mir immer neue Themen erschlossen)

(2) Neue Welten mit anderen Regeln:
Fantasy-Serien mit Drachen, Magie und ganz neuen Möglichkeiten, Konflikte zu lösen

Sprachen: Englisch, Spanisch, Deutsch

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

VGSD-Mitglieder bekommen 10 % Rabatt auf Übersetzungen von Urkunden und Zeugnissen (Englisch Deutsch).

Imke Brodersen Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #