Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Ingo Kemnitzer

mein digital coach

Apple Professional Support & Coach für digitale Ordnung

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Berlin

Über mich

Steve Jobs hatte eine Vision! Und ich mach sie erlebbar, mit den schönsten Geräten der Welt :) Wir alle nutzen nur einen Bruchteil von dem wie iPhone, iPad und Mac unser Leben vereinfachen können. Gerade als Selbständiger wäre es doch schön wenn wir die unzähligen technischen Errungenschaften effektiver und selbstbestimmter nutzen könnten. Ist erstmal alles von mir sinnvoll eingerichtet und vernetzt, können die Geräte unser Leben und unsere Arbeit spürbar entlasten. Digital gestresst? let me know

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Von mir gibt es für VGSD-Mitglieder eine iTunes/App Store Guthaben Karte im Wert von 25€ geschenkt. Mit dieser kann man neben Musik, Filme und Bücher kaufen, auch iCloud Speicherplatz erweitern, Apps von Werbung befreien oder Pro Funktionen freischalten.

Ingo Kemnitzer Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #