Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Jakob Bantleon

Jakob Bantleon - Videos für Selbständige und Unternehmer

Videos, Image Trailer, Sichtbarkeit

Vereinsmitglied
Talk-Experte
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Virchowstr. 18/1
89075 Ulm

Über mich

Videos für Selbständige und Unternehmen.
Aus meiner Praxis als Betriebsleiter (COO) und Projektmanager in verschiedenen Unternehmen, weiß ich was es braucht, um eine Absicht voll auf den Punkt zu bringen.
Darum habe ich mich auf Videos für Unternehmer spezialisiert, weil es das wirkungsvollste Medium für den Markenaufbau ist. Auf kleinstem Raum und in kürzester Zeit, kann hier die gesamte Botschaft transportiert werden. So kann sich dein Kunde rational und emotional für dich entscheiden

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Ich biete 15% Preisnachlass auf alle meine Videoangebote für Vereinsmitglieder an.
Alle Angebote finden sich hier:
jakob-bantleon.de­/angebot

Jakob Bantleon Schließen

Experten-Talks

In diesen Expert-Talks war Jakob als Experte zu Gast:
Zum Seitenanfang

#

#
# #