Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Janka Hellwig

KarriereGestalten

Interim Recruiting und Karriere-Coaching

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Faberstraße 8d
81373 München

Über mich

Ich bin Spezialistin für berufliche Veränderungsprozesse. Firmenkunden unterstütze ich im Bereich Recruiting durch die operative Mitarbeit als Interim-Recruiterin (inkl. Active Sourcing) und Beratung zur Optimierung von Rekrutierungsprozessen und -strukturen. In der Rekrutierung bin ich vor allem spezialisiert auf technische Profile (IT und Engineering).
Einzelpersonen begleite ich als Karriere-Coach bei der beruflichen Neuorientierung, inkl. Definition der Zielposition und passender Suchstrategien sowie Optimierung der Selbstpräsentation (im Lebenslauf und Anschreiben sowie Vorstellungsgespräch).

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

5% Rabatt auf den Stundensatz bei Beauftragung als Interim Recruiter / Active Sourcer

Janka Hellwig Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #