Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

John Rüth

RATO Digital GmbH

Gründer, Geschäftsführer , SEO-Spezialist, Online Marketing Stratege

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Lütwarnsweg 28
21217 Seevetal

Über mich

Hi, ich bin einer der Geschäftsführer bei der RATO Digital GmbH - Deinem Partner für digitales Wachstum. Egal, ob Existenzgründer:innen, Freiberufler:innen, Selbständige, Start-Ups oder andere Unternehmen, die das nächste Level in Sachen Online Marketing erreichen wollen - wir sind da, um mit euch gemeinsam durchzustarten. Das RATO-Team besteht aus Menschen, die mit viel Leidenschaft die Digitalisierung vorantreiben und dabei mit von Grund auf optimierten Websites starten. Dabei bieten wir sehr attraktive Pakete an, die gerade auch neuen Gründer:innen dabei helfen, ohne große Probleme in der digitalen Welt loslegen zu können. Mit SEO, SEA, SMM und weiteren relevante Dienstleistungen sorgen wir für ganzheitlichen Erfolg. RATO für Deine digitale Zukunft!

Ich selbst bin seit 2008 professionell in Sachen Online Marketing unterwegs und habe insbesondere auch international Erfahrung sammeln dürfen in Melbourne und Cebu, wo ich dann auch Kapwa Marketing gegründet habe. Gerade die Betreuung von Firmen, die international wachsen möchten, finde ich besonders spannend - ich teile meine unternehmerischen Einblicke auch sehr gerne mit Gründer:innen, die noch am Anfang stehen und habe in diesem Zusammenhang schon einige Webinare und Workshops geben dürfen.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Gerne gebe ich Vereinsmitgliedern einen Rabatt von 10% auf unseren Standard-SEO-Audit ("Kick-Off") wie auf www.rato-digital.de­/suchmasch­…ung/audit beschrieben oder wir machen einen 30-minütigen Live-Call aus, bei dem ich eure bestehende Website mit professionellen Tools analysiere, um erste wichtige Anhaltspunkte zu identifizieren, damit es in Sachen SEO vorangeht:)

John Rüth Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #