Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Judith Harraß

Judith Harraß und Bernd Wachsmann GbR

Kuscheltherapeuten und Coaches

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Schillingstraße 12
50670 Köln

Über mich

Du bist antriebslos? Depressiv? Traurig? Einsam?
Isst, trinkst oder rauchst Du zu viel?

Du hast Schmerzen, aber kein Arzt findet organisch etwas? Dann könnte es sein, dass Du SKINHUNGER (Berührungshunger) hast:

Du fühlst Dich einsam und unterkuschelt?

Wir alle haben ein Grundbedürfnis nach nährender Berührung und Kontakt, sind uns aber dessen überhaupt nicht bewusst.

Du wünschst Dir, dass jemand …

  • einfach mal Deine Hand hält?
  • Dich lange in den Arm nimmt?

Du möchtest …

  • Dich bei jemanden anlehnen dürfen?
  • mit jemanden ohne jeden Druck und sexuelle Absicht kuscheln?

Kuscheltherapie kann Dir dabei helfen,

... Schmerzen und Stress zu regulieren, Depressionen zu lindern, Angstzustände zu mildern,

... Schlafstörungen zu beseitigen, aus Suchtverhalten (z.B. Overeating) auszusteigen und vieles mehr.

Ob Du die Berührungen von uns (Judith oder Bernd) einfach nur genießen oder aktiv mit uns kuscheln willst, liegt ganz bei Dir. Natürlich immer achtsam, nicht-sexuell und in Deinem Tempo.

Beim Erst-Termin (immer mit uns beiden) lernen wir uns persönlich kennen und klären zuerst welche Wünsche und Fragen Du hast. Danach kannst Du entscheiden ob und mit wem Du kuscheln möchtest (auch mit beiden).

Buche Dir einfach Deinen Termin unter info@kuschelteam.de

Infos zum Ersttermin:
kuschelteam.de­/der-erste­…-kuscheln

Infos zur Kuscheltherapie:
kuschelteam.de­/kuscheln/­…eltherapie

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

10% auf alle Termine (nicht auf die günstigeren Pakete)

Judith Harraß Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #