Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Julian Ebenfeld

Julian Ebenfeld Massagen & Meditati

Massagetherapeut & Meditationslehrer

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Am Haelentor 3
50858 Köln

Über mich

Ob in einer Massage-Einzelsitzung, einem Training oder Workshop: Lerne die heilsame und entspannende Wirkung von Massage & Meditation kennen. Mein Angebot umfasst Ayurveda Massage, Bauchmassage, Kräuterstempelmassage und eine Vielzahl von Meditationstechniken. Neben den klassischen Massagesitzungen biete ich Paarmassagekurse und Massageworkshops für Anfänger an, welche lernen wollen sich zu massieren. Außerdem bilde ich auch aus und weiter für alle, die Massage fundierter erlernen wollen. Mehr Infos und die Online-Terminbuchung findest du auf meiner Webseite. Ich freue mich dich kennenzulernen!

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Als Vereinsmitglied erhältst Du 5% Rabatt auf alle meine Angebote.

Julian Ebenfeld Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #