Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Katja Kupka

Katja Kupka Kommunikation

Onlineredaktion, Social Media Beratung

Über mich

Zu Social Media Marketing berate und schule ich und bin leidenschaftliche Speakerin. Als PR-Beraterin (DPRG-zertifiziert) und Social Media Managerin (TH Köln) entwickle ich nachhaltige Kommunikationsstrategien. Online-Communities baue ich erfolgreich auf und entwickle passende Contentstrategien mit kreativem Content.
Komplexe Fragen beantworte ich zielgruppengerecht in verständlichen und angenehm lesbaren Texten. Kompetenz und Begeisterung biete ich für die Themen Nachhaltigkeit, Employer Branding, Digitalisierung und Finanzwirtschaft.
Bei O'Reilly bin ich Co-Autorin der 6. Auflage des Praxishandbuchs "Social Media Marketing".

Katja Kupka Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #