Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Kirk Seifert

ICLETTA GmbH

Fahrradbranche

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Niedergartenweg 22
64331 Weiterstadt

Über mich

Ich habe 2008 das Unternehmen ICLETTA GmbH gegründet. Schon immer auf dem Fahrrad unterwegs habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Bis jetzt habe ich meinen Schritt in die Selbständigkeit nicht bereut. Im Gegenteil. Jeder Tag bringt neue spannende Erfahrungen. Interessante Gespräche mit Kunden und Kollegen sowie fruchtbare Diskussionen innerhalb des Teams geben mir das gute Gefühl, das wir alle an einem Strang ziehen und unsere Kunden immer wieder aufs Neue glücklich machen!

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Mit einem Partner bauen wir gerade unsere eigene Cargobike Marke auf. Gerne erstellen wir für andere Vereinsmitglieder ein Vorteilsangebot für eines unserer Lastenräder zur gewerblichen Nutzung als Werbeträger oder zum Lastentransport.

Kirk Seifert Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #