Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden
Lidia Buonfino

Lidia Buonfino

Inszenierungen, darstellende Künstlerin

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Weiteres
Adresse
12*** Berlin

Über mich

Lidia Buonfino ist Schauspielerin, künstlerische Leitung, Stelzen- und Feuertänzerin, sie singt, tanzt, rezitiert, entwirft Kostüme, Choreographien und Konzepte für Veranstaltungen.
Seit 2002 hat sie sich auf "Erlebenskunst" spezialisiert und ver- und entführt mit Tanz, Schauspiel und Gesang in vergangene Zeiten und phantastische Welten.
In einem eleganten Balanceakt zwischen Kunst und Unterhaltung zieht sie mit Anmut und grosser Ausdruckskraft das Publikum in ihren Bann und kann es, je nach Rolle, zum Lachen, Staunen und Weinen bewegen. Dabei verbindet sie die vielen Ausdrucksformen der darstellenden Kunst zu einem Gesamtkunstwerk.
Durch ihre langjährige Erfahrung - auch als künstlerische Leitung - auf Veranstaltungen und den regen Austausch mit anderen herausragenden Künstlern kann Lidia Buonfino auch beratend und gestaltend für Ihr Event zur Verfügung stehen.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Da meine Angebote immer individuell sind, ist mein Vorteilsangebot auch individuell...! Ich freue mich auf den Austausch, ich bin sicher wir können ein attraktives Angebot finden.

#

#
# #