Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Lisa Kirchner

Achtsamer Norden - Begleitung mit Achtsamkeit

Begleiterin für Achtsamkeit

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Forsmannstraße 14b
22303 Hamburg

Über mich

Ich begleite Menschen auf Ihrem Weg in ein achtsameres Leben. Meine Schwerpunkte dabei sind:

  • Kraft in sich entdecken
  • Unterstützung in der Krankheitsbewältigung
  • Umgang mit Stress erlernen

Zu diesen Themen gebe ich Workshops, führe Einzel- und Paarberatungen sowie Gruppenkurse durch, da ich davon überzeugt bin, dass jeder Mensch individuell von Achtsamkeit profitieren kann. Meine Kundinnen und Kunden sind u. a. Privatpersonen, Therapeutinnen und Therapeuten, sowie Kliniken und Reha-Einrichtungen.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Vereinsmitglieder erhalten für meine Kurse immer den Frühbucherpreis.

Lisa Kirchner Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #