Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Mario König

MK Web und Marketing Consulting

Online Marketing, Performance Marketing

Vereinsmitglied
Telefon
Adresse
Markgrafendamm 34
10245 Berlin

Über mich

Seit 2009 bin ich im Online Marketing tätig und hier Schwerpunktmäßig im Bereich Performance Marketing (SEA, PPC, Facebook Ads, Affiliate Marketing, Display Marketing, Remarketing, Preissuchmaschinen).

Kunden habe ich sowohl im B2B als auch im B2C Bereich betreut. Angefangen von Apotheken über Elektronik bis hin zu Mode. Der größte Teil meiner B2C Referenzen sind Online Retailer. Im B2B Bereich habe ich ebenso E-Commerce Unternehmen aus verschiedenen Industriezweigen betreut.

Mario König Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #