Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.
Zurück zur Liste VGSD Branchenlisting

Markus Gerstner

essentia coaching

Unternehmensberatung

Unternehmer, Consultant, Trainer, Coach, systemischer Berater und Ideenkatalysator

35 Jahre Berufserfahrung, davon 25 Jahre als Consultant, Trainer und Coach. Markus ist zertifizierter systemischer Berater, NLP-Master, Gründer der essentiacoaching für nachhaltigen Erfolg und Inhaber zweier Unternehmen.

Verfügt über langjährige und vielfältige Erfahrungen als Coach, Trainer, Unternehmensberater und Auditor. Seine operative Führungserfahrung als Regionalleiter der TÜV Unternehmens-beratungs-GmbH sammelte er bei der TÜV Süddeutschland AG. Heute begleitet er Privatpersonen, Teams, Führungskräfte und Klienten aus Mittelstand und DAX Unternehmen.

Was ist meine Mission?

Ich unterstütze meine Klienten beim Fokussieren auf das Wesentliche, stehe ihnen bei ihrem Wachstum zur Seite und begleite sie in der Bewertung ihres Erfolges.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

VGSD Mitglieder bekommen beim Buchen von Easy "FIVE" und Easy "TEN" eine Stunde zusätzliches Coaching gutgeschrieben.

Bevorzugte Terminvergabe für VGSD Mitglieder

Profile

Kontakt

Anschrift

Wachaustr. 11
70469 Stuttgart