Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Martin Hahn

Webdesign, Corporate Design

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Adresse
Richard-Leisebein-Strasse 7
04178 Leipzig

Über mich

Als selbständiger Webdesigner & Art Director mit langjähriger Erfahrung realisiere ich moderne Webseiten - technisch nach Webstandards umgesetzt, klar strukturiert und optisch zeitgemäß für eigene kleine und mittelständische Kunden, sowie andere Selbständige. Die Umsetzung von Corporate Designs und Beratung bei Online-Marketing-Themen runden mein Angebot ab.
Dazu arbeite ich als Dozent und im Dez. 14 erscheint mein Fachbuch "Webdesign – Das Handbuch zur Webgestaltung " im Galileo Press-Verlag.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Kostenloses Erst-/Beratungsgespräch ist selbstverständlich.
Um den Verein und vor allem seine Mitglieder zu unterstützen, würde ich bei jedem Erstprojekt für Vereinsmitglieder 10% Rabatt geben! Und dann bei Weiterempfehlungen 5% einmalig des künftigen Projekthonorares als Vermittlungsprovision auszahlen.
Pauschalangebote mache ich nicht. Ihr "Business" ist auch nicht "pauschal"…
Bei Interesse und Bedarf immer die Referenzen anschauen und entscheiden (hahnsinn.de­).

Martin Hahn Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #