Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Melanie Hundacker

mental gesund verändern

Natur-Coaching

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Weiteres
Adresse
Wortbergrode 3
45149 Essen

Über mich

Ich Reise mit meinen Klient*innen durch ihre aktuelle und zukünftige Welt. Während dessen nehme ich verschiedene Perspektiven ein und frage mich "durch" die Welt meines Gegenübers. Ich verschaffe mir ein Bild und entwickle ein Gefühl. Ich arbeite "intuitiv". Meine Intuition basiert auf mein Wissen als Mentaltrainerin, Resilienz-Trainerin und Erlebnispädagogin, aber auch aus meiner Lebenserfahrung. Meine Leben steckt voller Entdeckungen, denn auch ich bin schon viel gereist. Ich nehme die Menschen, die sich mir anvertrauen sehr oft mit hinaus in die Natur. Die Natur beruhig und ruhige Menschen können klarer Denken und Lösungen finden. Zudem finden wir in der Natur ein Umfeld, welches uns für einen 360°-Blick öffnet, wir können durchatmen, innehalten oder auch weitergehen. Ich freue mich sehr auf Menschen, die eine Lösung finden möchten. Es gibt Lösungen und sie sind auffindbar, ich gehe mit auf die Suche und begleite Dich.
Ich arbeite überwiegend in Essen und im Ruhrgebiet, doch biete ich natürlich auch Video-Gespräche an.
Ich freue mich auf unser Erstgespräch, welches Selbstverständlich kostenlos ist, damit wir uns beschnuppern und mal reinfühlen, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können. Wir beide benötigen ein gutes Gefühl dazu.
Geh jetzt los - oder ruf einfach an.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

130 Euro per Zoom oder hier vor Ort in Essen.
90 statt 75 Min.
Ohne Aufschläge für Wochenende oder Abendtermine

Melanie Hundacker Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #