Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Michael Jungbold

Michael Jungbold Immobilienentwicklung und -beratung

Projektentwicklung | Projektfinanzierung

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Am Farnbach 4
61381 Friedrichsdorf

Über mich

Seit Anfang 2010 bin ich als Immobilienentwickler und -berater selbständig. Aktuell berate ich diverse Wohnungs-Bauträger und Projektentwickler bei der Entwicklung, Realisierung und Finanzierung von Neubau- und Sanierungsprojekten.

Zuvor war ich rund 14 Jahre in verschiedenen Unternehmen und Segmenten der Immobilienbranche tätig. In dieser Zeit konnte ich umfangreiche Erfahrungen in Zusammenhang mit der Entwicklung, Realisierung und Finanzierung von Immobilienprojekten sammeln.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Kostenlose Erstberatung in allen Fragen rund um Erwerb, Verkauf und Finanzierung von Immobilien, egal ob privat oder gewerblich, zur Eigennutzung oder Kapitalanlage.

Michael Jungbold Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #