Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Nele Saß

Good Design rocks

Werbung & Design

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Hoheluftchaussee 29
20253 Hamburg

Über mich

Ein herzliches Moin an alle Gründer und die, die es werden wollen!
Good Design rocks entstand im Sommer 2015 als eine Idee von drei langjährigen Freunden.
Wir entwickeln Multimedia-Pakete in verschiedenen Größen für Branchen wie z.B. Gastronomie, Physiotherapie und Coaching. Jedes wird nach Vorgaben des Kunden im persönlichen Beratungsgespräch von uns personalisiert. Das garantiert: eine schnelle Umsetzungszeit, geringe Kosten und Website, Logo, Newsletter, Geschäftspapier sind aus einem Guss.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Gründer und Startups bekommen von uns eine moderne OnePage mit passenden Visitenkarten sowie ein Logo aus einer Auswahl von über 30 Logos für kleines Geld. Zudem laden wir dich herzlich zu unserem monatlichen Ideenstammtisch, zum gegenseitigen Austausch ein. Melde dich bei mir!

Nele Saß Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #