Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Robert Kaiser

Kaiser Managementberatung

IT-Beratung

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Adresse
Farmsener Landstraße 190
22359 Hamburg

Über mich

Sie finden in mir einen leidenschaftlichen Interimsmanager und Berater mit dem Schwerpunkt Projektmanagement. Eine Führungspersönlichkeit, die als Consultant selbstständig agiert und umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Projektmanagement, IT-Sourcing und Risikomanagement mitbringt. Meine kommunikativen Fähigkeiten, der Umgang mit Komplexitäten und das Führen unterschiedlicher Zielgruppen, sind meine Stärken, die ich bereits mehrfach Projekten umsetzen konnte.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Vereinsmitglieder erhalten 5% auf unsere Stunden- bzw. Tagessätze.

Robert Kaiser Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #