Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Sandra Seckler

prorücken® ...tut mir gut!

Gesundheitscoaching zur Rückengesundheit

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Mayener Straße 6
50935 Köln

Über mich

Worum geht es?
Übungen alleine reichen nicht aus, um Missbefinden wie Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen aufzulösen.
Es braucht eine ganzheitliche Herangehensweise mit Hintergrundwissen zur Körperkommunikation, individuellen Bewältigungsstrategien bei Missbefinden, spezifische Übungen zur Verbesserung der faszialen Beweglichkeit und muskulären Kraft sowie Selbstmanagement-Methoden, um die neuen Verhaltensweisen in den Alltag einzubinden.
Hallo, ich bin Sandra Seckler, Sportwissenschaftlerin und Autorin des Buches "Rückenschmerzen ganzheitlich lösen - Werde (d)ein Rückencoach" und in den letzten 20 Jahren habe ich, als Inhaberin der prorücken® Akademie, Tausende von Gesundheitsberufsgruppen (Physiotherapeuten, Sportwissenschaftler etc.) zur Prävention mit Gütesiegel der GKV (Dachverbund der gesetzlichen Krankenversicherungen) geschult. In den Schulungen haben wir getestet, welche Maßnahmen besonders motivieren und spielerisch leicht in den Alltag integrierbar sind. Diese best practice Ergebnisse sind Bestandteil der ganzheitlichen Gesundheitscoaching-Programme:

  • Werde (d)ein Rückencoach
  • Werde (d)ein Stresscoach
  • Werde (d)ein Resilienzcoach

Nutz das Servicegespräch für eine individuelle kostenfreie Einschätzung und erhalte dein "Malen nach Zahlen" Selbstmanagement-Programm für deine nächsten Schritte Richtung Wohlbefinden.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Servicegespräch mit Sandra Seckler: bit.ly­/3pofPGl

Sandra Seckler Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #