Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Stephanie Karg

Consultant, Projekt- und Interim Manager Einkauf & Beschaffung, PMP

Über mich

Ich bin seit 2009 als Projekt-Manager, Interim Manager und Consultant im Bereich Einkauf und Beschaffung tätig. Dabei überbrücke ich in Produktions- und Handelsunternehmen vakante Management- oder Sachbeabeitungspositionen, berate in Optimierungsprojekten oder übernehme die Projektleitung. Eine besondere Affinität habe ich zum IT- und ERP-Umfeld.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Bei Bedarf sprecht mich gerne an!

Stephanie Karg Schließen

Beraterin

Tätigkeitsdauer

  • Als Berater tätig seit 14 Jahren und 8 Monaten
  • Bei der BAFA registriert seit 3 Jahren und 3 Monaten

Umsatzanteile

  • Umsatzanteil Gründungs- und Unternehmensberatung insgesamt: 80%
    • Umsatzanteil Beratung Solo-Selbstständige: 0%
    • Umsatzanteil Beratung Kleinstunternehmen: 15% (1 bis 10 Mitarbeiter)
    • Umsatzanteil Beratung größerer Unternehmen: 65%

Qualifikation als Gründungs- und Unternehmensberater

Ich habe umfangreiche Erfahrung in der

  • Beratung zu kundenspezifischen Problemstellungen
  • schwerpunktmäßig in den Bereichen Einkauf, Beschaffung, Supply Chain

und berate zu

  • Prozessen, Systemen und Organisation
  • Qualitätsmanagement, Compliance und Kennzahlen
  • Projektmanagement
  • vorwiegend in Industrie, produzierendem Gewerbe und Handel
  • in Kleinunternehmen, Start-Ups, mittelständischen Betrieben und Großunternehmen

Angebote, Dienstleistungen neben der Beratertätigkeit

Interim Management und Projektmanagement für Einkauf und Beschaffung

Zum Seitenanfang

#

#
# #