Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Tanja Walter

tanjayoga.de * Tanja Walter

Yoga

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Katzbachstr. 23
10965 Berlin

Über mich

Ich unterrichte Yoga "mit Absicht" für alle diejenigen, die im Leben mal weniger, mal mehr eingesteckt haben, körperlich oder seelisch - und trotzdem gerne lachen.
Wenn Du also weniger (nicht nicht!) an Deiner Figur, sondern mehr an Deiner Gesundheit und guten Laune interessiert bist, passt es.
Yoga meint Hatha Yoga - mit Übungen für den Körper, den Atem und den Geist.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Nimm zwei für eins - Auf meiner Homepage kannst Du unter verschiedenen Kursangeboten wählen: morgens, mittags, abends, Yoga für Fitte, Yoga für die Augen, Yoga-Schlaf u.a.. Wenn Du eine Einheit gekauft hast, melde Dich bei mir, und ich schenke Dir die zweite dazu.

Tanja Walter Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #