Zum Inhalt springen
Mitglied werden
Veronika Rössl

Veronika Rössl

MahaShakti Yoga Studio

Yoga-Studio Besitzerin, Yoga-Lehrerin, Meditationstrainerin, Mind & Emotional Balance Coach, Craniosacrale Therapie/Therapeutin

Über mich

Yoga & Meditation:
Online Yoga, Yoga-Seminare in München, Online Seminare zur Selbsterfahrung, Yoga-Workshops online und in München, Yoga-Retreats weltweit.
Heilarbeit & Coaching:
Mind & Emotional Balance Sitzungen online und in München, Craniosacrale Therapie in München.

Das gesamte Angebot:
www.mahashakti-yoga.de­

*****
Yoga und die Philosophie, die dahinter steht, gibt mir, Veronika Rössl, seit meiner Kindheit Kraft, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit. Das konsequente Üben begleitet mich seit vielen Jahren.

Um das Gefühl von Glückseligkeit und innerer Entspannung auch weitergeben zu können, habe ich 2001 die Ausbildung zur Yoga-Lehrerin abgeschlossen und 2002 das MahaShakti Yoga Studio gegründet, was seitdem jährlich zu einem der 10 besten in München von Foren, Yoga-Magazinen, den bekannten Yoga Bloggern und nicht zuletzt von den zahlreichen Kund*innen gewählt wird.

"Aus meiner lebenslangen Passion wurde mein Beruf nunmehr seit vielen Jahren. Ein schönes Gefühl, das was einem selbst immer geholfen hat und von dem man begeistert ist, weiter geben zu dürfen." Veronika Rössl

Was bedeutet MahaShakti? शक्ति (Shakti auf Sanskrit)
MahaShakti bedeutet "die große, göttliche Kraft" und kommt aus dem Sanskrit. Dieser Name wurde der Inhaberin des Studios, Veronika Rössl bei ihrer Yoga-Lehrerausbildung von Swamis, den spirituellen Lehrern und Mönchen, gegeben.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Gerne trage ich 2 Freistunden in meiner Online Yoga App ein mit um die 100 verschiedenen Yoga-Stunden für alle Level, für Anfänger, sanfte Stunden, Stunden für Fortgeschrittene, vielen verschiedenen Meditationen, Workshops - auch mit anderen internationalen Yoga-Größen - im MahaShakti online Yoga Studio.
Du schreibst dazu bitte eine E-Mail an info@mahashakti-yoga.de, dass du gerne das Vorteilsangebot von zwei Freistunden von MahaShakti Yoga nehmen möchtest, um Veronika Rössl und MahaShakti Yoga kennenzulernen.
Dann tragen wir dir dich gerne ein in unserer App. Wir streamen mit Zoom und du musst dir dazu dann die Eversports App runterladen. Es entstehen dir keine Kosten.
Viel Freude mit Yoga & mehr im MahaShakti Yoga Studio!