Zum Inhalt springen
Mitglied werden
Vivi Bentin

Vivi Bentin

Konferenzdolmetscher Berlin

Konferenzdolmetschen und Beratung

Über mich

Seit 2001 bin ich als freiberufliche Konferenzdolmetscherin tätig. Für mich gibt es nichts Spannenderes, als mich mit immer neuen Themen und Menschen zu befassen und dabei bisher unbekannte Welten und Lebensrealitäten kennenzulernen.

Zusammen mit meinen Kolleg:innen des Netzwerks "Konferenzdolmetscher Deutschland" biete ich Dolmetsch- und Beratungsdienstleistungen für mehrsprachige Präsenz-, Hybrid- und Online-Veranstaltungen in Berlin und darüber hinaus an.

Mehr Informationen zu Referenzen und Fachgebieten gibt es auf unserer Berliner Seite www.konferenzdolmetscher-hauptstadt.de­.

Ich bin Mitglied in den Berufsverbänden aiic (Association Internationale des Interprètes de Conférence) und VKD (Verband der Konferenzdolmetscher im BDÜ e. V.)

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Kostenlose Vorab-Beratung zum Thema Dolmetschen und Dolmetschtechnik für Ihre Veranstaltung.