Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Regionalgruppe Bremen

30. MOIN–Stammtisch mit Impuls
Der richtige Einsatz deiner Stimme

29.11.2021
Online
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Wir laden dich ganz herzlich zu unserem 30. MOIN–Stammtisch ein und freuen uns, wenn du dabei bist.

Auf Grund der steigenden Corona–Zahlen haben wir uns entschlossen, unseren letzten Moin-Stammtisch - vor der Weihnachtsfeier im Dezember - nun doch nochmals Online stattfinden zu lassen. Diesmal wieder mit einem für uns alle relevanten Thema: *dem richtigen Einsatz unserer Stimme.*

Wir denken oft, dass wir nur eine persönliche Stimme haben. Anders zu sprechen würde bedeuten, sich zu verstellen und sei damit nicht mehr authentisch.

Aber wie viele Stimmen haben wir eigentlich?
Unser VGSD-Mitglied Dr. Adriane Schmidt, Stimmtrainerin und Souveränitätscoach ist sich sicher: Wir haben
unterschiedliche Emotionen - also auch unterschiedliche Stimmen!

Am 29.11. zeigt sie uns in 60 Minuten, wie du Deinen eigenen Stimm-Reichtum erkundest, den „richtigen Ton“ findest und diese Methode gezielt dazu einsetzt, Deinen Business-Auftritt als auch Deine Kommunikation zu verbessern.

Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße und bleib gesund,
Karsten

Zu Gast

Organisiert von

29.11.2021
Online
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Online-Meetups via Zoom

Dieses Treffen findet Online in Zoom statt. Hier findest du den Zoom-Client zum Download. Alternativ kannst du mit deinem Browser teilnehmen.

Bei diesem Treffen sind i.d.R. alle Teilnehmer gleichermaßen zusammengeschaltet. Bitte stelle daher sicher, dass du ein funktionierendes Mikrofon am Computer angeschlossen hast. Ideal sind hierfür Headsets geeignet damit es zu keinen störenden Hintergrundgeräuschen kommt.

Was erwartet mich bei einem Stammtisch des VGSD?

Stammtische finden in einem Lokal statt. Je nach Teilnehmerzahl und Geräuschkulisse besteht die Gelegenheit, dass sich neue (oder alle) Mitglieder kurz vorstellen und die Regionalgruppensprecher über den Verband informieren. Ansonsten finden Gespräche und Diskussionen meist in kleinerer Runde statt.
Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe Bremen

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...